Agentur für Videoproduktion

Wir machen bewegende Werbung!

Die Agentur

Gegründet 2010 und stetig am Wachsen! mrss design ist auf Bewegtbild spezialisiert und berät Kunden zum Thema Videoproduktion. Viele Formate wurden im Laufe der Jahre bedient, sodass ein breites Fachwissen aufgebaut wurde. Die Agentur steht jedem Kunden mit viel Kompetenz und Begeisterung für sein Projekt zur Seite.

Kein Event zu groß

Mit vielen Projekten hat mrss design einen großen Pool an Partnern aufgebaut, sodass Produktionen mit bis zu 30 Personen problemlos bewältigt werden. Darüber hinaus arbeitet die Agentur mit Webdesignern, Sounddesignern, Regisseuren, Interaction Designern, Kostümbildnern, Stuntpersonen und Sprechern zusammen.

Beruf(ung)

In keiner anderen Branche arbeiten Menschen mit mehr Herzblut an den Kundenwünschen. Auch hier wird Qualität ernst genommen und mit modernsten Techniken und Programmen gearbeitet. Stammkunden verlassen sich auf crossmediale Arbeit, Hingabe und ein verlässliches und kompetentes Team.

 

 

info@mrss-design.de

+49 (0)5121 755 95 60

mrss design auf Facebook besuchen mrss design auf instagram besuchen mrss design auf Google besuchen mrss design auf YouTube besuchen

info@mrss-design.de | +49 (0)5121 755 95 60

mrss design | Wollenweberstr. 23 | 31134 Hildesheim

Geschäftsführung: Markus Bokemüller, Stefan Gellert und Andreas Hahne

Impressum